Oakley

Oakley Capital wurde 2002 von Peter Dubens gegründet. Der Unternehmer wollte einen Finanzpartner schaffen, der die Bedürfnisse und Ambitionen von Unternehmensgründern versteht. Einen Partner, mit dem er selbst gerne zusammenarbeiten würde. Im Jahr 2007 wurde der erste Fonds mit David Till aufgebracht, um das Unternehmertum zu fördern und zu unterstützen. Es ist dieses unternehmerische Erbe, das Oakley auszeichnet. Der Finanzpartner richtet sich an gleichgesinnte Unternehmen und baut starke Partnerschaften mit ihren Management-Teams auf. Das Oakley-Team investiert seine Zeit und Erfahrung – sowie sein Kapital -, um den Partnern zu Wachstum und Erfolg zu verhelfen. Oakley unterstützt herausragende Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen in ganz Westeuropa. Dabei ist Oakley insbesondere in drei Sektoren aktiv: Technologie, Medien und Telekommunikation (TMT), Konsumgüter und Bildung.